Schön, dass Du da bist!

light is born in darkness

Mein Angebot, Dein Team, Eure Vision, Euer neuer Weg, zu denken.


Das etwas andere Business-Coaching

Themen: Strategische Orientierung, -Weiterentwicklung der Vision und/oder des Business-Modells, Kongruenz mit dem Beruf und der Stellung, Work-Balance, Führung und Auftritt.

In den Coachings geht es darum, inwiefern Du (das Du benutze ich mit Absicht) mit Deiner Firma verbunden bist. Entspricht die Vision (immer noch) Deiner Vision? Würdest Du gerne eine neue Strategie fahren? Willst Du diversifizieren oder wollt Ihr Euch gar neu erfinden? Der Raum ist offen und das Risiko, wie auch die Chancen sind gross. Von der Idee, über den Prozess hin zur Umsetzung gibt es einige Dinge anzuschauen und dabei unterstütze ich Euch gerne.

Zielgruppe

  • Führungspersonen, welche lösungsorientiert und zielgerichtet an Veränderungen und Herausforderungen herangehen (wollen)
  • Geschäftsinhaber mit neuen und alten Ideen
  • Geschäftsführende, welche mehr sich mehr Authentizität und einen frischen Wind wünschen.

Preis

Nach Vereinbarung.

Dauer und Spezielles

Das Coaching findet (zum Teil) in der freien Natur statt. Je nach Thema sind Wanderschuhe und Regenjacken mitzunehmen und wir begeben uns hin zur Fahrt in neue Gefilde. Es ist ein etwas anderes Coaching, dass ich individuell für jeden Kunden und die Entsprechenden Anforderungen und Bedürfnisse zusammenstelle. Die Dauer variiert daher auch von ein paar Stunden bis zu einem Tag.


Teamevent - Zusammen entspannen - Waldbaden

Gönnt Euch eine Abwechslung zum Alltag und eine gesunde Entfernung zur digitalisierten Welt, einen Rundgang in Zeitlupe und eine gesundheitsfördernde Entspannungstherapie. Etwas Waldness können alle gebrauchen. Als Team könnt Ihr dabei zusammenwachsen, Euch selbst wiederfinden und zusammen etwas Gesundheit in Eure Firmenphilosophie integrieren. Was bleibt ist, dass Ihr zusammen etwas tut, was Euch gut tut. Das wird sich automatisch auf Euren künftigen Alltag auswirken. Probiert es aus!

  • Ich bin offen für Eure Anfragen, ob Firmen/Vereine oder Interessengruppe
  • Gerne offeriere ich Euch ein Waldbaden von 2 bis 3 Stunden auf Anfrage
  • Der Ort für unseren gemeinsamen Waldgang kann in meiner gewohnten Umgebung im Zürcher Weinland oder ein Wald ganz in Eurer Nähe sein.

Dein/Euer Wohlbefinden ist mir wichtig. Darum behalte ich mir vor, die Anzahl auf maximal 8 Personen pro Waldgang zu beschränken. (mehr Personen auf Anfrage).

Workshop - Wahrnehmung (folgt)

(Dauer, 2 Tage.)

...


Zielgruppe:

  • Menschen, die mehr über die Wahrnehmung erfahren wollen und mit Menschen Arbeiten (Vorgesetzte, Führungspersonen, Coaches).


Termine 2022:

  • Termine folgen

 Inhalt des Kurses: Beschreibung folgt

  • .....