Schön, dass Du da bist!

light is born in darkness

Bilder im Licht und Dunkel

Die Kraft des Bildes braucht kein Wort. Ich lasse die Fotografien und Bilder mit ihren Stimmungen, Visionen und Botschaften sprechen, Vielleicht ist auch etwas für Dich zum Staunen dabei?

 

Über mich und die Tätigkeiten

Kreativität, die Erfassung der Momente wie auch nur das Staunen gehört zu meinen Lieblingstätigkeiten. Ich tue, denke, mach weiter, schau es an, verändere und komme irgendwann dann zu einem Ergebnis. Die Projekte werden in einer Zeitspanne von 1.287946 Minuten bis zu 2.1795748 Jahren vollendet.


Was ist dunkelicht?

dunkellicht ist nichts anderes als eine Sammlung meiner Bilder, die Du hier anschauen und durchstöbern kannst, wenn Dir danach ist. Es handelt sich um ein Impressionen aus dem Licht und der Dunkelheit, der täglichen Achtsamkeit und purer intuitiver Kreativität. Falls  Du Dein passendes Bild für ein Zimmer, ein Haus, eine Geburtstagskarte, Dein Büro etc. entdeckst, werde ich es gerne für Dich in der gewünschten Grösse in den entsprechenden Rahmen bringen.


Portfolio

2023
Herzgespinste - art
Waldwelten
a thousand suns
Nachtschicht_2022
Winter 2022
enlight the dark
Alpbaden_Murggebiet_2022