Schön, dass Du da bist!

light is born in darkness

Das Gleichgewicht finden

Gönne Dir eine Entgiftung von der digitalisierten Welt, einen Rundgang in Zeitlupe und eine gesundheitsfördernde Entspannungstherapie. Etwas Waldness brauchen wir alle. Die Gesundheit dürstet sogar danach. 2 Stunden Waldbaden pro Monat und einen vollen Tag alle 3 Monate empfiehlt sich, um eine Stärkung des Immunsystems zu erwirken. Und das ist nur, was wir über die Luft im Wald an ätherischen Ölen einatmen. Zudem kommt das gedämmte Licht und viele weitere Gesundmacher, die unsere geistige und seelische Welt in Einklang halten und uns Raum zum erholen, staunen und sein geben. Geniesse eine grosse Portion Naturverbundenheit für Dein Wohlbefinden.

Erkenne Dich selbst und Deine (hoch-)sensitive und sensible Seite. In einem Workshop kannst Du mit mir auf jemanden zählen, der sich schon ein Leben lang damit beschäftigt und auskennt. Welche Facetten und Situationen es auch immer mit sich bringen mag, Deine Superkraft ist wertvoll.

Und da war doch noch die Frage, wie der Name waldsein entstanden ist... und weitere Gedanken und Themen im Blog.

Flyer Waldsein
Flyer Waldsein
waldsein_Coaching^JWorkshops^Jwaldbaden_2021.pdf (951.12KB)
Flyer Waldsein
Flyer Waldsein
waldsein_Coaching^JWorkshops^Jwaldbaden_2021.pdf (951.12KB)


Neueste 5 Einträge

  • Vertrauen
  • Gedanken über das Waldbaden
  • Was hilft gegen Depressionen? - Von A-Z
  • Immunsystem stärken
  • Zwischen Multitasking und Achtsamkeit

24.07.2022

Vertrauen

Was den Menschen fehlt: …

Es ist das Vertrauen in sich selbst, in ihre tiefste Kraft, ihr Können oder gar Existenz.

Sie klammern sich an ihre Eltern, selbst mit 40 oder 80 Jahren, obwohl diese überhaupt kein Problem damit haben, zu sterben. Obwohl sie so viel erreicht haben, Unternehmen gross gemacht haben oder gar Milliardäre sind, fehlen sie sich selbst. Sie definieren sich über Tätigkeiten, Leistung und Materielle Dinge… all das, um zu unterdrücken, dass sie eigentlich nicht wirklich an sich selbst glauben.

Um dies wiederzuerlangen, bedarf es keiner Therapie. Es braucht lediglich den Blick auf das eigene Leben: … Wie vielen Menschen konnte ich schon helfen? Was habe ich alles erreicht (auch die kleinen Dinge)? Welche Hürden habe ich schon gemeistert? Wo war ich wahrhaftig? Wo war ich mutig? Was habe ich auf die Beine gestellt? Was konnte ich zum positiven Wenden?… wenn Du dich das wirklich fragst, wirst Du zufrieden sein, egal was Du vorher von Dir gedacht hast… und noch besser, Du wirst frei werden!

Es braucht lediglich das Selbst-Erkennen im Gewesen und Sein und das Selbst-Vertrauen im Sein und Werden und den klaren Moment im Jetzt.

Die Heiligkeit in mir ehrt die Heiligkeit in Dir.

Herzlich
Daniel

Admin - 09:07 @ Achtsamkeit, Sensibilität, Coaching | Kommentar hinzufügen